www.trailbandits.at
 
  • Startseite
  •   
    Startseite ::  FAQ

    FAQ

    Q: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    A: Es ist ganz einfach eine Bestellung auf unserer Website zu platzieren:
    1.Wählen Sie das Produkt kaufen wollen;
    2.Add in Ihren Warenkorb;
    3.Geben Ihre privaten Informationen;
    4. Überprüfen Sie die Genauigkeit der Informationen;
    5.Proceed heraus zu überprüfen Zahlung.

    Q: Wie entferne ich einen Artikel aus dem Warenkorb?

    A: Sie sollten in Ihren Warenkorb und gehen Sie das Element, das Sie nicht wollen, zu kaufen. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Entfernen" auf der Seite. Das Element wird aus dem Warenkorb entfernt werden.

    Q: Wie kann ich an den Kundendienst wenden, wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe?

    A: Wenn irgendeine Frage, pls Kontakt Kundenservice E-Mail:service.katy@hotmail.com

    Q: Wann erhalte ich meine Produkte, nachdem ich eine Bestellung aufgeben?

    A: Nachdem wir Versand Ihrer Bestellung, können Sie sich an unserer Abteilung für eine Tracking-Nummer, die Sie Details der Bestellung zu verfolgen und erhalten die Schätzung für Lieferzeit.

    Q: Wie kann ich eine Zahlung?

    A: Sie können mit Kreditkarte, Western Union oder telegrafische Überweisung zu bezahlen.
    RSS New Products Feed Copyright ©2016 www.trailbandits.at Alle Rechte vorbehalten.
    schuhe nike , new balance men , asics handballschuhe , adidas schwarz , reebok winterschuhe , vans schuhe